Gerlach Gerüstbau





Die Firma Gerlach Gerüstbau wurde am 01.03.1989 von Frau Christa Gerlach gegründet. 

Durch kontinuierliches Wachstum haben wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem leistungsfähigen Unternehmen in unserer Region entwickelt.

Zu unseren Kunden zählen wir private Bauherrn, Industrie,- und Baugewerbe, Architekten sowie Kommunen und Kirchen.

Kompetenz, Qualität und Termintreue lassen sich nur durch eine klare und zielorientierte Kommunikation umsetzen.

Für die Umsetzung verfügen wir über fachlich ausgebildete Gerüstbauer, die durch jahrelange Betriebszugehörigkeit mit uns auf höchstem Niveau Gerüste erstellen.

Durch das erfolgreiche Abschließen der Meisterprüfung im März 2001, von Herrn Ambros Sauer, gehören wir zu den ersten qualifizierten Meisterbetrieben in Deutschland. 

Wir verstehen unser Handwerk – im Detail.

Am 02.01.2012 wurde die Geschäftsform zur GmbH geändert.